50 Aufgaben für Ninjas (Naruto SUNS 4)

Hallöchen Minna-sama
Mein problem ist dass ich gerade versuch alle Aufgaben füe Ninjas von Ebisu zu lösen mir fällen nur noch 6 bis zu den 50 nämlich dass mit den Sammlung und Schwere Sammlung-Zyklus ich hätte gedacht dass wäre vielleicht das besiegen von diesen Schwarzen"Geistern" jedoch find ich auf der gesamten welt nichts...Such ich vielleicht nach was völlig falschem?oder muss ich was ganz anderes machen hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 18:18 von Raizou

1 Antwort

Du hast schon recht, das sind schwarzen "Geister". Da es sich hierbei um plötzliche Ereignisse handelt, treten die nicht immer auf. Bei den "Geistern" gibt es zwei verschiedene Sorten, einmal die einfachen und die schweren, die schweren leuchten dazu dann noch lila.
Ich habe immer welche auf der Samurai Brücke und besonders auf der Naruto Brücke getroffen, einmal auch in der Schlangenhöhle, Orochimarus Versteck und dem Uchiha Versteck. Wichtig ist das du die Plätze dann abläufst, da die dann immer erst da auftauchen, kann echt ne Weile dauern bis man die immer findet.
Viel Glück ;)

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 15:07 von ColorfulHanami

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)