...ein EINZIGER Todeskrallen-Handschuh im Spiel? (Fallout 4)

Gibt's taaatsächlich nur EINEN EINZIGEN Todeskrallen-Handschuh (1 Stk. ?!) im Spiel? ...und den kann man auch nur als Quest-Belohnung erhalten?

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 18:22 von samson_123

7 Antworten

Nein. Man kann ihn/ eine legendäre Version davon als Questbehlonung bekommen. Das sind dann aber immer die festgesetzten, die immer nur dort fünfbar sind. Daneben kann man ihn aber auch als zufälligen Loot von Gegner bekommen oder auch als legendären Gegenstand. Die einzige Waffe die es nur einmal im ganzen Spiel gibt, ist die Erlöser-Pistole.

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 10:07 von Sedy_Knight

Und was ist mit dem Alienblaster? ^^

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 10:15 von SHOKKERZ91

Ach ja der auch

Erlöser war nur die einzige Waffe die ich nicht bekommen konnte deshalb D:

Antwort #3, 09. Februar 2016 um 10:16 von Sedy_Knight

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
...ich habe inzwischen ca +-400 Std gespielt. Bin LVL112, hab 100erte legendäre Items und +-500 Quests erledigt (lt Statistik). Bei keinem Gegner ist bisher jemals ein Todeskrallen-Handschuh gedropt (weder Mensch, Muti, noch sonstige Kreaturen)!

Weiss jemand noch 100% bei welchen Gegnern er schonmal einen Handschuh gedropt bekam?

Antwort #4, 14. Februar 2016 um 12:52 von samson_123

Definitiv mal von einem Gunner der einen getragen hatte.

Antwort #5, 14. Februar 2016 um 13:54 von Sedy_Knight

...kann es inzwischen selbst bestätigen. Habe gestern einen Handschuh als Drop von einem Raider-Veteranen erhalten, auf Schwierigkeitsstufe "Schwer"! :-D
Ist dann wohl ein "Ultra-Rare-Drop" oder ich müsste womöglich öfter auf "Überleben" spielen...

Antwort #6, 27. März 2016 um 18:26 von samson_123

Das hat aber lange gedauert...

Antwort #7, 27. März 2016 um 20:07 von Sedy_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)