schmutzig? (Story of Seasons)

Hallo ihr lieben :)

Seit Sommer kriege ich immer die Meldung das meine Kühe und Schafe total schmutzig sind ixh bürste die auch jeden Tag aber wie kann ich es weg machen?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 19:43 von Vampire_lady15

5 Antworten

Siehst du denn auch die leuchtenden Funken und die Herzen beim Bürsten? Oder gar die Noten? Räumst du den Mist ordentlich weg?

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 20:48 von Cyara

hallöle,

bürste deine Tiere einmal bis die Noten kommen und die kleinen Sterne so richtig glitzern, danach sind sie normal dann porentief rein.
Aber es ist auch wichtig, den Mist immer weg zu räumen und ab und zu aus dem Stall lassen, verhindert auch, dass sie rasch schmutzig werden.

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 21:01 von Federchen64

Ich bürste sie immer bis die Herzen kommen und ich tue immer gleich den Mist weg

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 23:50 von Vampire_lady15

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Die Herzen kommen auch, wenn man sie streichelt. Das heißt aber noch nicht, dass sie sauber sind, sondern nur, dass sie es mögen. Also länger bürsten.

Antwort #4, 09. Februar 2016 um 07:55 von Palutena

Danke für eure tipps :)

Antwort #5, 09. Februar 2016 um 15:25 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link