was ist Great challenge 7 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 20:17 von BlairFlannigan

5 Antworten

Die Great Challenges bekommst du, wenn du alle anderen Aufträge erfüllt hast. Also praktisch erst am Ende vom Game. In jeder Great Challenge musst du dann gegen einen der Royal Knights kämpfen. So schaltest du ihre Digitationen frei. Ich bin grade dabei, problem ist das du die Challenges der Reihenfole bekommst. Kannst Nummer 7 also erst machen wenn du 1 - 6 geschafft hast

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 20:22 von blacksoul18

es sei noch gesagt das die echt affens chwer sind, ich habe gerade nummer 7 geschafft, Galantmon, Omnimon und das Schwarze alle 3 gleichzeitig und obwohl ich die Passenden Digimon hatte und noch auf Level 99 musste ich da echt lange für Trainieren und extra Digimon züchten

ich rate echt mindestens das Max Level und guten speed zu haben, in meinem ersten Kampf mit dehnen haben die immer alle 3 nacheinander angegriffen und manche sogar 2-3 mal am stück, ich würde auf jedenfall die DNA Digitation von Angewohmon und Ladydevimon dabei haben die zeiht immer 25% der hp ab das ist bei den 7 Prüfungen echt vom vorteil, auch Wargreymon auf Level 99 macht ordentlich schaden

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 12:09 von UndergroundGT

Also ich fand nachdem ich Galantmon besiegt hatte ging es eigentlich. Der mit seiner Königslanze war das Hauptproblem! :o

Antwort #3, 09. Februar 2016 um 20:17 von blacksoul18

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
mein problem is gallantmon besiegt buffen sie sich mit seinen skill
alphamon besiegt bufft omnimon sich und one hittet ab da alles

Antwort #4, 13. Februar 2016 um 16:52 von SoulKai66

Also ich bin eigentlich eher leicht durchgekommen.
Mein Team war:

WarGreymon (Blk) lvl 99
Mastemon lvl99
MirageGaogamon lvl84

Alle 3 habe ich ein wenig auf SPD trainiert.

Habe zuerst Galantmon besiegt (habe aber geschaut, dass ich mit Mastemon alle auf mind. die Hälfte vom Leben runter gebracht habe), dann Omnimon und zuletzt Alphamon.
Mit WarGreymon immer schön den schwarzen Tornado einsetzen, und Mastemon hat (nachdem die 3 die Hälfte verloren hatten) als Heiler/Support gedient. MirageGaogamon hat auch ordentlich (x2) Schaden bei Omnimon angerichtet.

Nimm auch ein paar Heiltränke mit (die was HP + SP voll heilen) und statte deine Digimon mit Schutz gegen Ihre Elemente/Typus aus. So sollte das eigentlich kein allzu großes Problem sein.

Antwort #5, 15. Februar 2016 um 09:07 von Drakoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)