Zeitsprung?! (Black Ops 3)

Hey ich will endlich den Prophet fertigmachen u dazu brauche ich 2mal 2 schnelle Kills kurz nach dem Zeitsprung wie schafft man das ich bring das nie zustande kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 20:17 von XxEmilyxxD

3 Antworten

Die Zeitsprung Doppelkills sind wohl eine der schlimmsten Aufgaben von allen Spezialisten, da muss man schon sehr viel Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich empfehle dir erst die anderen Spezialisten fertig zu machen falls du Gold freischalten möchtest.
Wenn du die Doppelkills machen willst geh am besten in den Hardcore, hier sterben die Gegner schnell genug. Nimm als erstes Perk Übertakten und deine Lieblingswaffe. Versuch den Nahkampf zu meiden und bleib auf Distanz. Es hilft auch sich hinter Ecken aufzuhalten. Sobald du 2 Gegner siehst läufst du vor und springst sofort mit Zeitsprung zurück. Wenn du Glück hast haben die beiden dich nicht gesehen und du hast einen Doppelkill.
Ich habe mal ein Youtubevideo gesehen, in dem ein Typ meinte das es nur als Doppelkill zählt wenn nicht mehr als 3 sek zwischen den Kills liegt.
Obs stimmt weiß ich nicht, aber die Zeitspanne zwischen den Kills darf nicht allzu groß sein!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Vieeeeeeeeeeeeel Glück, du wirst es brauchen ;)

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 08:28 von Crysis-Lover

Danke (:

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 09:56 von XxEmilyxxD

es sind 5 sec die man seit hat nicht drei und ein tipp es geht auch mit Granaten nimmst Splittergranaten haltet die für 3 sec in der Hand werft die und macht dann Zeitsprung tipp am rande nehmt Geleitschutz oder Herrschaft

Antwort #3, 27. August 2017 um 15:19 von lukas147899

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)