Lopmon? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi :)
Will nur wissen welches Ausbildungsdigimon ich brauche um Lopmon zu bekommen, möchte es unbedingt haben :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 20:20 von gelöschter User

6 Antworten

Dafür brauchste Pagumon diesen Hasenkopf der auch zu Gazimon wird.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 21:02 von DARK_TENEBRAE

Lopmon kannst du leider nur aus Pagumon bekommen. Aber gibt auch n paar Dungeons wo du Lopmon Scannen kannst (Pagumon is glaub relativ selten, hab es zumindest nicht oft gesehen)

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 21:03 von blacksoul18

Achso verstehe. Na dann werde ich wohl noch warten müssen ^^
Danke für die Hinweise :)

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Es gibt auch irgendwann in Kapitel 4 glaub ich einen Bereich mit Impmon die kannst du zu Pagumon De-digitieren lassen.

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 21:24 von DARK_TENEBRAE

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Pagumon müsstest du in einem der "Dungeons" finden (also in den Netzwerken beim Connect Jump). Schau mal, wenn du im DigiLab die Dungeon mirror funktion nutzt, da müsste es mit bei sein, glaub ich

Antwort #5, 08. Februar 2016 um 21:45 von Emiliel

Hallo Ayuu,
um Lopmon zu bekommen, kannst du auch Kuramon zu Pagumon digitieren lassen.
Kuramon kannst du ab Kapitel 4 scannen (es ist das kleine, lilafarbene, einäugige Quallen-Ding aus dem Digimon Kinofilm) .

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 21:59 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)