Digitieren auf max lvl (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ist es egal auf welchem lvl ich mein digimon sich digitieren bzw de-digitieren lasse?
Bsp: habe ein ice-devimon auf lvl 1, will es aber wieder zu wormmon machen wegen stingmon. Wenn ich es auf lvl 1 wider zurück digitieren lasse fehlen dann Werte statt wenn ich warte bis es 47 ist und es erst dann zurück digitiere?

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 22:58 von bersercore

1 Antwort

Hallo bersercore,
den wichtigsten Unterschied, ob du das Max-Level für ein Digimon ausreizt oder nicht, machen die ABI-Punkte aus: wenn du dein Digimon bis zum Max-Level - z.B. 47 - trainierst, kriegt es eine höhere ABI-Zahl, als wie wenn du es bereits auf, sagen wir, Level 30 digitieren lässt.
Gleiches gilt auch fürs de-digitieren, also wird dein Wormmon einen höheren ABI-Wert haben, wenn du IceDevimon erst auf Level 47 bringst.
Abgesehen von der ABI-Zahl erlernen manche Digimon kurz vor ihrem Max-Level noch zusätzliche Attacken, weshalb es sich durchaus lohnen kann, etwas mehr Zeit ins Training zu investieren.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 23:30 von Skiller

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link