Digitieren auf max lvl (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ist es egal auf welchem lvl ich mein digimon sich digitieren bzw de-digitieren lasse?
Bsp: habe ein ice-devimon auf lvl 1, will es aber wieder zu wormmon machen wegen stingmon. Wenn ich es auf lvl 1 wider zurück digitieren lasse fehlen dann Werte statt wenn ich warte bis es 47 ist und es erst dann zurück digitiere?

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 22:58 von bersercore

1 Antwort

Hallo bersercore,
den wichtigsten Unterschied, ob du das Max-Level für ein Digimon ausreizt oder nicht, machen die ABI-Punkte aus: wenn du dein Digimon bis zum Max-Level - z.B. 47 - trainierst, kriegt es eine höhere ABI-Zahl, als wie wenn du es bereits auf, sagen wir, Level 30 digitieren lässt.
Gleiches gilt auch fürs de-digitieren, also wird dein Wormmon einen höheren ABI-Wert haben, wenn du IceDevimon erst auf Level 47 bringst.
Abgesehen von der ABI-Zahl erlernen manche Digimon kurz vor ihrem Max-Level noch zusätzliche Attacken, weshalb es sich durchaus lohnen kann, etwas mehr Zeit ins Training zu investieren.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 23:30 von Skiller

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link