Raeger den Ring geben (Story of Seasons)

Weiß jemand wann man Raeger den Ring geben kann? Braucht es eine bestimmte Uhrzeit?
Ich weiß nur, dass man dazu das lila und weiße Blumenevent gemacht haben muss und man dafür mind. Die blaue blume braucht und ,dass es samstag oder Sonntag sein muss.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 15:15 von Emmmiie

1 Antwort

hallöle,

wenn Raeger die blaue Blume hat, musst du an einem sonnigen Samstag/Sonntag mit dem Ring im Rucksack zwischen 6-23 Uhr in sein Haus gehen.
Öffne das Inventar, klicke den Ring an und geh auf Halten, dann sprich Raeger an und schon kommt ein kleiner Verlobungsevent.
Du kannst aber auch warten, ihm fleißig beschenken (100 Geschenke mind.), dann fragt er dich und du darfst dann entscheiden, ob du dich mit ihm verloben willst oder nicht^^
Das Ganze funktioniert auch beim Heiratsantrag, allerdings benötigst du dann noch 30x sein Lieblingsgeschenk *Reis mit Seeigel*. Leider ist dieses Rezept nur bei einem der Ernte/Tier od. Angelevents zu gewinnen..da es dort aber Zufall ist, welches Rezept du bekommst, kann es ewig dauern, bis du das heiß ersehnte Rezept-Set 12 erhältst.

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 19:57 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link