1. Ring woher? 2. Wo sind die Partner nach der Heirat? (Story of Seasons)

1. Alle reden von Schwierigkeiten bei der Ringübergabe, aber wie bekomme ich überhaupt den Ring. In der Gilde hat man mich auch nur darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Ring braucht, aber nicht wo es den zu kaufen gibt oder wie der herzustellen ist.
2. Wenn man einen von den Jungs heiratet, ziehen die dann mit in mein Farmhaus? Ich denk da z.B. an Raeger, der ja den Job im Restaurant hat oder Fritz mit seiner vergammelten Farm, der die halbe Zeit nur überall rumläuft.
Ach, was mag eigentlich Klaus so an Geschenken?

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 15:26 von gipsy-queen

2 Antworten

Der Ring ist im Nähatelier enthalten, heisst einfach Ring. Du musst ihn herstellen.
Dein Partner wohnt nach der Hochzeit bei dir, geht aber weiter arbeiten (Raeger, Mistel), ich nehme an die andren werden auch im Ort unterwegs sein.

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 19:28 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hallöle,

Klaus mag z.b. Pfirsichwein und sein Lieblingsgeschenk ist Bouillabaisse. Das Rezept dafür erhältst du beim Rosenhändler im Winter des 1 Jahres.

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 20:01 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link