Wo EXp USB Bekommen? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Wo bekomme ich den EXp USB und kann man mehr als einen haben?

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 17:53 von DragoItaly

3 Antworten

hier eine sehr gute beschreibung

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 20:00 von slangsta90

einen bekommst du von diesem Typen mit dem gelben V helm, den man überall finden kann und ich weis nicht wer die Taktik usb alles verliert aber diese platin Numemon, ka wie die genau heißen am ende vom game verlieren die fast immer, bin jetzt in Kapitel 19 und farme auf dem dach von diesem Turm, hab in einer stunde schon 3 stück gefunden und alle haben so ein USB ding verloren zusätzlich hab ich noch 2 von den Platin Numemon im Team und bekomm jetzt70-100 000 exp pro kampf, da geht das leveln schon fix^^ hab an einem nachmittag fast 20 mega digimon rangezüchtet dank den usb dingern^^

jenachdem wie weit du bist,statt den Mega Level numemon kannst du auch diese anderen kackhaufen nehmen suku irgendwas mon, die sind schon platin auf dem champion level glaube ich und relativ leicht zu machen ich glaube die digitieren aus den zahnrad digimon, den ersten USB von dem V typen gibts glaube auch erst recht spät also, währe das ne alternative

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 21:34 von UndergroundGT

Die Frage ist schon paar Jahre alt und bedarf vielleicht keiner Antwort mehr, aber ich bekam die USBs ganz gut, indem ich nebenher eine Lv5 Farminsel auf Entwicklung (1000Y) eingestellt habe mit 5 Entwicklerwissen und 10 Digimon mit Persönlichkeit Erbauer.
Darüber hinaus tauchen im Tokio Tower hin und wieder Pl.-Numemon auf. Die sind zwar eher selten anzutreffen, tragen dafür aber recht häufig den begehrten USB. Problem ist halt, dass man da erst ganz zum Schluss hinkommt und bis dahin hat man meistens über die Farm schon genug von den Dingern bekommen.

Antwort #3, 24. Februar 2018 um 12:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link