Nützliche Infos! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hier gebe ich euch Alle Infos über dieses Spiel .
Es werden Sicherlich noch x Leute hier Hilfe brauchen ich versuche hier euch Alle Infos zu geben,wenn ich was vergessen hab fragt mich einfach Privat (bin hier fast jeden Tag erreichbar)

Hier Zähle ich euch die Karten auf bei der NORMALEN Yugioh Version! :

Doppelköpfiger Donnerdrache = Heishin

Zoa = Heishin 2, Magier der Wüste, Seto 3

Metalzoa = Wächter Sebek

Weißer Drache = Seto 3

Rotäugiger S. Drache = Jono 2

Seiyaryu = Heishin 2

Meteor Drache = Pegasus

( sehr nützlich da man mit ihn auch den stärkeren Meteor B Drache fusionieren kann ).

Meteor B. Drache = Magier der Wiesen

Schwarzer Magier = Magier der Wiesen

Schädelritter = Magier der Wiesen

Kazejin,Sanga,Suijin = Heishin 1,2

Zauber und Fallenkarten:

Drachenschatz = Kaiba ( S Tech )
Schloss des Lichts = Pegasus ( S Tech )

Megamorphose = Pegasus ( aus mein Erfahrungen muss man sich diese im S Tech erspielen aber die meisten sagen auch das man sich ihn per S Pow erspielen kann.

Absolute Vernichtung = Pegasus ( S Tech )

Säurefalle = Pegasus ( S Pow, S Tech )


Karten wie Ultra Drache, Torwächter, Schw. Totenkopfdrache sind ALLE unbestätigt also seit nicht so Leichtgläubig wenn andere was anderes sagen, ich spiele dieses Spiel seit über 10 Jahren und zocke es sogar immernoch!

Und Wer Hilfe bei der Mod version braucht schicke ich euch einen super Link wo ihr gucken könnt von wem man ALLE Karten bekommen kann: http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1978094-d...

Ich Weiß ein bisschen Lang aber ich hoffe ich konnte Helfen! Viel Spaß wünsche ich euch und Viel Glück.

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 19:37 von tarik-21

6 Antworten

1. Um mal "spaßhaft" den Moralapostel raushängen zu lassen is dieser bereich der seite eigendlich für Fragen stellen un beantworten da statt um allgemein Tipps zu geben als Frage getarnt ;)

2. Danke für den link die liste Hilft einen dahingehend zu wissen von welchen Gegner man welche karten bekommen kann was auch für mich der das Game seit gut 10 Jahren nich mehr gespielt hat sehr entgegen kommt da man einiges in der zwischenzeit vergisst so wie auch für neulinge die noch von nichts ne ahnung haben un bestimmte karten suchen.

3. Hab ich da mal ne Frage un zwar weiß ich zwar noch das es teilweise ziemlich dauern kann an manche karten zu kommen aber war es wirklich normal so gar keine sehr guten karten wie:

- Dunkle Energie
- Drachenschatz
- Wasserdrache
- Crush Cart
- Schloss des Lichts
- Lichtschwerter
- Beauftragter der Dämonen

etc. zu bekommen obwohl man 300-500 Duelle gegen die jeweiligen Gegner bestritten hat mit Sieg + S Rang durchgehend?

Bin langsam ziemlich am frusten un verzweifeln weil ich immer nur den selben mist bekomm, fallen gar keine,zauber nur de Feldzauber un Monster nur welche unter 2000 angriffspunkten.

Ich mein musste man noch mehr beachten als S Rang kriegen oder bin ich einfach nur der größte pechvogel ever?^^°

Antwort #1, 06. März 2016 um 01:23 von Ichimaru888

Wasserdrache - heishin 1 S-Pow
Drachenschatz - Kaiba S-Tec
Schloss des Lichtes - Pegasus S-Tec
Dunkle Energie - Kaiba, Pegasus S-Tec
Crush Card - Kaiba, Pegasus S-Tec

Lichtscherter weiß ich leider nicht:) aber den rest schon alles selbst gewonnen:)

Antwort #2, 19. März 2016 um 03:48 von Multishooter12

Beauftragten als Einzelkarte gibts nich für dich. Oder ist zumindest "unbestätigt". Da es aber in all den Jahren niemand schaffte ihn und die oben genannten anderen Karten zu "bestätigen" kann man ruhig davon ausgehen, dass sie nicht gedropt werden.

Zur Anzahl von Versuchen:
Zufall, oder in diesem Fall, der Pseudo-Zufall des RNGs hat kein Gedächtnis. Bei jedem Versuch hast du die selbe Chance auf jeden möglichen Drop. Demnach ist die länge der Versuchsreihe bzw. die Anzahl deiner Siege völlig irrelevant. Das was du willst könnte beim 1. mal dropen oder halt nach dem 398.412ten mal. Die Obergrenze kann dabei gegen unendlich gehen.
Die Aussage "Irgendwann muss man was bekommen" ist strenggenommen also falsch.
Die Frage danach ob es "normal" ist dass du so oder so viele Versuche bereits unternommen hast, kann nicht wirklich beantwortet werden. Man könnte, wenn man die genaue Dropwahrscheinlichkeit wissen würde einen Durchschnittswert ausrechnen, aber der wäre ziemlich f*cking hoch, wenn man die Anzahl an möglichen Drops und die folglich wohl sehr geringe Wahrscheinlichkeit in Betracht zieht.

Fazit: Mach einfach weiter, irgendwann kommts bestimmt. :3

Antwort #3, 26. März 2016 um 22:16 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Leider hast du nicht gesagt ob du die Mod zockst oder das Original, aber ich kann dir noch einen Tipp geben, undzwar fals du mehrere Memorycards hast erstellst du dir einfach ein neues Profil und fals du da nützliche Karten hast kannst du sie ganz einfach suf dein original acc rübertauschen, so ksnnst du gute Zauberkarten wie Drachenschatz,Salamandra,Dunkle Energie etc. bekommen. Ich Hoffe ich konnte weiterhelfen.^^

Antwort #4, 27. März 2016 um 12:45 von tarik-21

Alle Angaben die ich mache betreffen das normal für die PAL Region erschienene Spiel.
Meine Aussage über dropchancen ist allerdings allgemein gültig. Wenn man Pech hat, hat man halt Pech.

Antwort #5, 27. März 2016 um 18:16 von derschueler

ich weiß von wem mann die lichtschwerter bekommt ich zocke es auch sehr gerne auf der ps1 ich habe gegen den endgegner gekämpft und ihm im S-pow bekommen wahr sehr schwer aber mann bekommt die karte allerdings habe ich ihn bei 935sten duellen bekommen

ich hoffe das hilft euch weiter mit freundlichen gruß Sebastos2300

Antwort #6, 03. Mai 2016 um 13:16 von Sebastos2300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)