chapter 15 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich soll die royal knigts finden allerdings soll ich in ueno ins museum da lassen die mich nicht rein und in shibuya komm ich auch nicht an den polizisten vorbei renne schon ne stunde hin und her was muss ich denn machen um in die dungeons zu kommen?

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 02:28 von BloodyShadow1

2 Antworten

Hey so ging es mir auch ^^
Du musst die Fähigkeit von dem Charakter einsetzen
( stealth hide )

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 10:09 von blaed1989

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
ok danke da muss man ja auch erstmal drauf kommen so ganz ohne hinweis^^

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 21:29 von BloodyShadow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)