Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Sollte man sie lieber auslöschen oder ihr beitreten?

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 13:04 von Karinmo

7 Antworten

Beitreten, ohne Frage. Das Auslöschen bringt dir nur eine lächerliche Summe Gold, während die Questreihe der dunklen Bruderschaft mit spaßigen Aufgaben und tollen Questbelohnungen bei weitem mehr punkten kann.

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 14:24 von ben24

OK klingt Gut :D

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 15:02 von Karinmo

Aber muss man da nicht auch den Kaiser töten?

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 15:04 von Karinmo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Technisch gesehen ist das ein Spoiler, aber da du schon fragst:
ja, genauso ist es, man muss den Kaiser töten. So toll fand ich die dunkle Bruderschaft Quest nun aber auch nicht, dauernd läuft man in der Gegend rum und muss leute umbringen. Dann macht man das, kriegt Geld und auf zum nächsten Mord. Ich persönlich hab vor allem ein Problem damit, dass all die toten wirklich nicht mehr auftauchen. Keine Gespräche oder Quests oder so... ich finde das macht die Welt eher ärmer, aber das ist ja Ansichtssache und man hat ja auch nicht ganz Himmelsrand zu ermorden. Die Hauptqest von denen hat aber auch Story und ist echt gut. Sie auszulöschen ist wirklich langweilig und geht sehr schnell.

Antwort #4, 10. Februar 2016 um 16:05 von gorthaur

Jede Person, die man für eine Quest der Bruderschaft töten muss, kann man danach einfach per Konsole wiederbeleben. Sehe auch keinen großen Sinn im "geh dahin und töte blahblah" aber was solls.. einfach wiederbeleben nach dem töten, Questreihe durchspielen und sich über die Belohnungen freuen, die man im Verlauf bekommt. Ganz zu schweigen von der letzten und größten... ;)

Antwort #5, 10. Februar 2016 um 16:29 von MrSnuggles

Ist also Lohnenswert :D

Antwort #6, 10. Februar 2016 um 16:39 von Karinmo

Besser als das bisschen Gold, was man für's auslöschen der Bruderschaft bekommt auf jeden Fall.. :D

Antwort #7, 10. Februar 2016 um 16:45 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)