Seltsames knistern (Naruto SUNS 4)

Hallo , hab das spiel seit gestern und die ganze zeit wird es von einem knistern begleitet. Hab alle töne an und aus gemacht und festgestellt dass es am Effekt-Ton liegt. Weiss einer woran das liegen kann ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 14:15 von trabi61

5 Antworten

die kopfhörer/boxen ausstecken und wieder einstecken. weil es knistert in den spiel gar nix

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 14:24 von gelöschter User

hab auch ohne kopfhörer versucht ändert sich nix . Immer wenn ein Effekt Geräusch kommt kommt so ein lautes knistern. Nur bei dem Spiel ist das so andere Spiele laufen flüssig

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 14:47 von trabi61

Das Spiel ist leider ein recht mieser Port und es gibt auch zahlreiche Meldungen zu Problemen beim Sound:
kein Sound
einseitiger Sound
knistern
usw...

Bei manchen Leuten hilft folgendes:
To fix it, right-click on the sound settings on the bottom right of your desktop. Click on "Playback Devices". Right-click and go to the properties of whatever you use to output audio. Go to the "Advanced" tab and change the format to 2 Channel, 24 bit, 44100Hz (Studio Quality).

Keine Ahnung allerdings, ob das auch bei dir hilft, wie gesagt hilft es nicht bei jeden und ich habe es direkt aus einem Forum.

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 19:01 von Lufia18

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
ich hatte das selbe Problem aber als ich mir letzte woche Windows 10 installiert habe war das Knistern weg :D aber ich weiß nicht ob das eine Lösung für dich währe

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 19:58 von Kofi_NPE

Jap, Lufia18 Antwort hat bei mir grade funktioniert. Danke! Einfach bei den Lautsprecher Eigenschaften die Qualität ändern :) schönen Tag noch?

Antwort #5, 06. Mai 2016 um 02:55 von Fenriz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link