Kleine FRage entscheidet ob ich es kaufe! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Wie viele digimon darf man besitzen ist es möglich alle zu bekommen die es im spiel gibt.

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 14:35 von DerRapper

17 Antworten

ja du kannst alle bekommen, jedenfalls hatte ich noch keinen gegner den ich net auch selber bekommen konnte, platz hast du im team 3 digimon und mitführen kannst du insgesammt 11. dann gibt es noch die bank mit über 200 plätzen und diverse farmen wo die selbstständig trainieren können

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 14:45 von UndergroundGT

Also kann ich auch die digimon taushcne wenn ich z.B. 4 austauschen möchte eght das vond e rbank.

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 14:50 von DerRapper

Ja du gehst einfach zum digilab und holst andere

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 15:03 von shirokuroko

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Hat sich erledigt will das spiel nicht mehr.
Es kann nicht sein das das speil ausverkauft ist kein bock zu wraten.
In meiner stadt bei gamestop ausverkauft.
Mediamarkt,Saturn,Gamestop BRaunschweig auch ausverkuft.
MEdia MArkt HIdesheim auch aus verkuft.
ÜBerall ausverkuaft.

Wann bekommt gamestop das speil neu rein.

Antwort #4, 10. Februar 2016 um 15:45 von DerRapper

Kannst es doch im PSN Store runterladen. Am Release Tag hab ich das Game so auch nicht im Laden gesehen.

Antwort #5, 10. Februar 2016 um 15:51 von CrazYFlox

Ich ahbe ncoh nie ein speil runetrgeladne ahbe angst davor das es für immer weg ist.
Was ist der untershcied zwiwshcne psn store und geschäft.wo eitd es gepsichert.
Wie lange dauert runetrladen.

Antwort #6, 10. Februar 2016 um 15:53 von DerRapper

Du kannst es immer wieder neu laden wenn du es löscht CD geht kaputt wenn du Pech hast kann man nicht so genau sagen je nach Größe vom Spiel und deiner inet Leitung mit ner normalen Leitung schätze ich 1-2 Stunden

Antwort #7, 10. Februar 2016 um 16:08 von Kevinblaze94

Aber das speil wird dann leider nciht funktionieren wenn cihe s in psn store kaufe ohne die bluery disc.
Wenn ich zum beispeil das speil naruto storm 4 speieln will muß ich immer die dazugehörige blueray disc einlegen.Wie soll das gehen ohne blueray disc.

Antwort #8, 10. Februar 2016 um 16:15 von DerRapper

da bekommt man ja augenkrebs

Antwort #9, 10. Februar 2016 um 16:18 von d4rksoldier

Natürlich geht das ohne Disk das speichert das Spiel auf der ps4 geht doch bei anderen auch sonst würde es ja keiner runterladen

Antwort #10, 10. Februar 2016 um 16:19 von Kevinblaze94

Du lädst das Spiel ganz normal im PSN Store runter und wenn du fertig bist, kannst du es sofort starten, Discs werden da nicht benötigt.

Was du meinst, trifft eigentlich nur auf Spiele zu, die du über CD spielst und im Laden gekauft hast. Diese Spiele werden auch auf der Startseite angezeigt, können aber ohne Datenträger nicht gestartet werden

Antwort #11, 10. Februar 2016 um 16:20 von CrazYFlox

Kann ich das gekaufte spiel bei psn auch speieln wenn kein inetrnet vorhanden ist,Kann ja aml sein das eine störung beim inetrnetanbieterist für 1-3 tage.

Antwort #12, 10. Februar 2016 um 16:21 von DerRapper

Ja halt nicht online

Antwort #13, 10. Februar 2016 um 16:31 von Kevinblaze94

Habe es gekauft in psn store.

Kann amna uch digimnon doppelt haben weil ich geshen habe.
DAs man das Argomon oder wie das heißt in 3 vershciedne richtung entwickeln kann und gibt es eine übersicht.Ich will keine fehlentscheidung machen würde shcon gerne wissen was das endprodukt ist.

Antwort #14, 10. Februar 2016 um 16:35 von DerRapper

Ja du kannst digimon so oft haben wie du willst Übersicht was für ne Übersicht

Antwort #15, 10. Februar 2016 um 16:39 von Kevinblaze94

Ich kann dir eins sagen ich hab jetzt 60 spielstunden und bin immer noch an den letzten sidequest dran und kanns nur weiter empfehlen nach meiner Meinung das beste digimon der letzten Jahre

Antwort #16, 10. Februar 2016 um 16:43 von Kevinblaze94

Und falls du mit Übersicht eine Übersicht über die digitationslinien meinst ja die gibt es die kannst du aber erst sehen wenn du das digimon mindestens einmal gesehen hast aber die meisten erkennt man auch so ganz gut

Antwort #17, 10. Februar 2016 um 16:47 von Kevinblaze94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)