2 / 3 fragen bräuchte Erklärung (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo zusammen ich brauche mal Hilfe undzwar bin ich ein großer Fan von dem Spiel aber folgende Fragen undzwar

Wozu kann ich meine Werte zurücksetzen also was bringt das ?

Wie erhöhe ich spezielle Werte wie zum Beispiel INT oder ATK ?

Und wozu sind die Plus Werte in der Statistik ?

Und wieso kann ich wenn bei der digitation steht 170 und ich habe 190 ( +40 ) nicht digitieren ?

Und was bringt es wenn ich das Wesen eines digimons änder ?

Und wo finde ich den steel wheel hide ?

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 16:59 von DonTj96

5 Antworten

Diese 190 sind vermute ich durch equipments und nicht der digimon wert spezielle Sachen kannst durch den leader in der Farm trainieren z.b. int brainy oder durch spezielles Futter das bekommt man aber erst wenn die story durch hat oder in dem du die personality in brainy machst Steel wheel hab ich jetzt nicht im Kopf wenn du mir sagst bei welchem digimon kann ichs dir vllt sagen

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 17:15 von Kevinblaze94

Ja aber zum Beispiel bei wargrowlmon brauche ich INT 130 minimum aber wenn ich im field guild gucke dann hat er selbst bei Level 99 erst 126 Standart wie erhöhe ich das ?

Das ist von koromon eine digitation dazu bräuchte ich das steel wheel hide :-)

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 17:22 von DonTj96

Das ist hackmon chapter 15 ja wie gesagt du musst war growlmon mit einem leader brainy in die digi Farm stecken oder das Futter aber du bekommst die quest eh erst bei chapter 19 und erst eine nach der anderen und die sind nicht so easy wie story; )

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 17:37 von Kevinblaze94

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Also das heißt das Wesen von den digimon das leader ist bestimmt das was beim Training , Trainiert wird ?

Danke :-)

Antwort #4, 10. Februar 2016 um 17:50 von DonTj96

Ja genau

Antwort #5, 10. Februar 2016 um 20:18 von Kevinblaze94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)