WTF high Platin/Dia/Master?! (LoL)

Hallo, habe nach Monaten wieder auf meinem Smurf angefangen zu spielen (unranked) und werde jetzt IMMER entweder mit High Platin, Dia oder ex Master Leuten gematcht. (Ganz, ganz selten mal sowas wie Silber/Gold). Kann das sein das meine mmr schon so hoch ist? Ich kann mir das nicht denken das sie SO hoch ist.

Bild vom loading screen gestern (EUW): http://postimg.org/image/7yzr01xnl/


Bin immer der Einzige unranked Spieler, auch von der letzten Saison.

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 17:13 von Tokoru

1 Antwort

Das ist bei Smurfs in der Regel immer so. So war es zumindest bei mir auch.Mein Main ist Gold und mit meinem Smurf wurde ich auf einmal immer mit Dia Leuten gematcht, einmal sogar mit einem Challenger.Ich glaube das ist so, weil du ja im Prinzip von Level 1 aus auf Level von einem 30 spielst.Man hat auf einem Smurf eigentlich nie diese langen Loosing streaks oder die Anfangs Schwierigkeiten, dass man die ersten Level nur feeded, so wie es ist wenn man ganz neu in LOL ist. So würde ich es mir erklären, die erkennen das du von Level 1 an alles weg rasiert hast und matchen dich dann wenn es so weit ist für rankeds mit Platin aufwärts.

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 19:45 von Beast2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)