digimon farm training (Digimon Story - Cyber Sleuth)

also ich kapier das nicht so ganz ich will mir ein wargreymon machen aber dafür brauch mein metallgreymon 1700 hp jetzt habe ich als leader einen mit durable was ja beim training den hp wert steigern soll aber irgendwie steigern die hp nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 18:01 von ksplash

7 Antworten

Ich hab das auch noch nicht so richtig raus mal steigert es sich mal nicht -.- aber metalgreymon kommt eig von alleine auf seine 1700 hp dauert zwar bissle aber training ist nicht unbedingt nötig

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 18:08 von celtic

Durable, Nimble und Co erhöhen jeweils einen Stat um 5% soweit ich weis. Die Änderung wirkt sich direkt auf den Stat aus, nicht nicht auf den Bonus.
"(+XXX)"
Bringt so gesehn nur wendig.

Interessanter ist das Trainingscommando der Farm.
Aber wie @celtic schon gesagt hat. Ich sitz auch grad an nem Wargreymon und meins dürfte so zwischen 60 und 70 ca auf 1700 HP kommen.

Afaik kann man später auch die ganzen Statboostitems (Möhrchen, etc) für die Farm einkaufen.

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 19:37 von derschueler

Ja kann man bringen dir aber auch nicht bei jedem digimon was und erst wenn man die story durch hat

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 20:21 von Kevinblaze94

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Thx für die Info.^^
Man kann sie halt Anwenden solange das jeweilige Digimon Bonus-Stats zu verteilen hat, nech? Die Anzahl richtet sich soweit ich das überrissen hab nach seiner ABI(lity)?

Antwort #4, 10. Februar 2016 um 20:35 von derschueler

Beim der Farm ja

Antwort #5, 11. Februar 2016 um 00:49 von Kevinblaze94

um euch evtl nochmal zu helfen:
Je nachdem welche persönlichkeit der leader in der farm hat (durable für hp) steigert er bei einem eingesellten training diesen wert für alle digimon in der farm (die besseren trainings verbrauchen CAM des leaders klappt also nicht sollte er keine oder zu wenig cam haben nur das erste ist sozusagen kostenlos gobt aber nur wenig werte).
Wieviel ein digimon an bonus stats in der farm bekommen kann richtet sich nach der ABI ! Es gilt 50 + Hälfte deiner ABI ! Heißt also mit 100 Abi kann man einem digimon insgesamt 100 zusätzliche werte geben (1000 bei HP).

Antwort #6, 11. Februar 2016 um 14:25 von Chaos1610

Nice 2 know, thx :)

Antwort #7, 11. Februar 2016 um 15:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)