Hänge in diesen durchsichtigen aussehen fest (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo, ich hänge in iesen blauen durchsichtigen aussehen ganz zu anfang fest. ich komme nicht weiter ich laufe schon 3 stunden hin und her und weiß nicht wie ich mein avatar wieder sichtbar machen kann.
Ich habe 3x Avatar Part. hängen die damit zusammen? Ich habe jedes puzzelteil was so rum schwebte und ich gesehen habe eingesamelt. in einem video wurde danach einer wieder normal aber ich habe es eingesammetl und ich wurde es nicht. Habe ich etwas vergessen oder ist mein spiel buggy? ich hoffe um eine antwort danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 18:43 von PierreC

5 Antworten

Du müsstest noch ein weiteres Avatar-Part finden.

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 19:25 von Raven_no_Kitsune

ok, danke. dann muss ich wohl nochmal alle ecken durchsuchen. also muss man 4 stück haben.

Danke

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 19:29 von PierreC

Ich denke, dass du eventuell den vergessen hast, der sich in dem Gebiet nach dem Galactica Park befindet. Kurz vor dem Eingang in das nächste Gebiet ist links ein großes Quadrat. Dort befindet sich auch noch ein Part, relativ weit drin. Den kann man leicht übersehen.

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 19:59 von Raven_no_Kitsune

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
ja der war es, dankeschön :-P

Antwort #4, 10. Februar 2016 um 21:11 von PierreC

Kein Problem. ^^
Kannst mich ja anschreiben, wenn du weitere Fragen hast. ^^

Antwort #5, 10. Februar 2016 um 21:20 von Raven_no_Kitsune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)