Wie kann Ich Evolis züchten? (Pokemon Platin)

Hallo,
habe 1 männliches Evoli was sich zu Psyana weiterentwickelt hat.
Mit welchem Pokemon kann Ich Evolis züchten?
Kann nicht online tauschen, bin auf Pokemon von meiner Edition angewiesen! (Platin)

Gibt es noch andere Möglichkeiten Evolis zu züchten außer mit Ditto?

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 19:08 von PrinzessinNinchen

6 Antworten

nimm ditto. bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber man kann es glaub ich im trophäengarten fangen (tagespokemon)
evolis tauchen dort nebenbei auch auf, also kannst du dir zur not dort weitere fangen. sollte eines davon weiblich sein, kannst du es mit fast allen pokemon paaren, die evoli entfernt ähnlich sehen (sogar mauzi und pikachu)
http://pokewiki.de/Eier_und_Zucht
http://pokewiki.de/Ei-Gruppen

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 19:28 von Chibi-Lina

Problem ist hald dass Evoli nur ne 12,5% Chance hat weiblich zu sein, sowohl bei wilden als auch aus Eiern. Kann zwar passieren dass dir mit viel Glück mal ein weibliches übern Weg läuft aber mit nem Ditto kommst du viel schneller an Nachschub ran.

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 19:45 von SeriousDave

mit charmbolzen kann man die chance erhöhen, wenn auch nur leicht.
außerdem sind die % reine statistik. wie kann es denn sonst bitte sein, dass von 5 eiern alle pokemon männlich sind, selbst wenn die weiblichrate eigentlich höher ist? glück spielt also auch keine allzu unwichtige rolle dabei.

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 23:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hallo,
Danke für eure Tipps.
Hab aber noch nicht die Top 4 geschafft.
Kommen trotzdem Evoli im Tophäengarten vor?
Bisher sind mir da keine begegnet.
(Zu welcher Uhrzeit am besten?)

Antwort #4, 14. Februar 2016 um 12:28 von PrinzessinNinchen

nein, da musst du wirklich erst warten, bis du die top 4 gemeistert hast und von Prof. Eich die Pokedex-Erweiterung erhalten hast. (dafür muss man aber jedes pokemon-exemplar des Sinnoh-dex zumindest gesehen haben.

Antwort #5, 14. Februar 2016 um 15:59 von Chibi-Lina

Danke für eure Antworten.

Antwort #6, 16. Februar 2016 um 19:02 von PrinzessinNinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)