suche seid jahren das O in dem level (Donkey Kong Country)

hey ich suche seid jahren das o in dem level fahrstuhl spiele finde es aber nicht meine Famly und ich hatten ein lösungsbuch dort war es auch nirgends verzeichnet vielleicht weiß ja einer von euch wo mann es findet ?

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 20:53 von Monstachilla

3 Antworten

Das "O" hat sich in einem Bonus-Abschnitt im Level versteckt und ist damit auch im gesamten, regulären Level nicht zu finden.

Um den Abschnitt zu erreichen, muss man im Bereich mit den Seilen und Bienen einfach das letzte Seil nach oben klettern. Dort wartet dann ein Fass auf einen, welches einen in den Bonus-Abschnitt schießt und dort gibt es dann auch das sagenumwobene"O".

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 11:29 von ben24

welche farben haben die Bienen an der besagten stelle? ich bin jetzt noch 3 mal das lvl durch aber habe an keinem seil ein fass am ende gehabt

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 16:15 von Monstachilla

Hier hab ich mal ein Video zur Veranschaulichung: ?t=1m3s

An der Stelle, am letzte Seil hinüberspringen/hinaufklettern und dann vom Seil aus ganz oben nach rechts springen über die Wand springen. Quasi so, dass du weder DK, noch Diddy mehr auf dem Bildschirm siehst. Dann einfach nach rechts laufen.

Antwort #3, 11. Februar 2016 um 17:08 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country (Übersicht)