S-Rang (Naruto SUNS 4)

Kann mir jemand sagen wie man den Bosskampf
Sasuke perfekt Susanoo vs madara perfekt susanoo und kakashi perfekt susanoo vs kaguya auf S-rang macht es ist viel zu schwer bei paar treffers ist man schon unter 90% der Energie

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 22:04 von cdmngkld

5 Antworten

Immer in Bewegung bleiben, damit dich keiner der Angriffe treffen kann

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 22:24 von KakashiSakumo

Bei mir ist dieser schrott-kampf total verbugt bei den nachbildaktionen xD du musst sehr häufig ninjutsus einsetzten und kein chakra mit der viereck taste verschwenden step 1. bei beginn des kampfes kannst du direkt 2 mal ninjutsu einsetzen wenn madara raged weich seinen angriffen aus und zerstöre die zwei unteren rinbos mit ninjutsu als nächstes einmal ninj. auf madara und es sollte eine nachbildaktion anfangen. step 2. Bei beginn die nachbildaktion meistern und anschließend geschickt ausweichen und nebenbei chakra laden und ninjutsu auf madara einsetzten NICHT auf die rinbos konzentrieren bei step 3 bin ich auch stehen geblieben da die nachbildaktion bei mir verbugt ist...

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 00:00 von _anbu_yasin_

@Kakashisakumo ich weiß aber ich muss ja auch ag und dann bin ich nah an den gegner und da hat der gegner die Chanche mich anzugreifen
@_anbu_yasin_
Ich werde es mal Versuchen danke

Antwort #3, 11. Februar 2016 um 07:26 von cdmngkld

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Step 3 hab ich jetzt auch endlich geschafft ^^ dort am besten viereck drücken und keine ninjutsus außer wenn madara chibaku tensei ladet.. Ist eig. sogar recht einfach wenn man den dreh raus hatt

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 16:33 von _anbu_yasin_

Ja habe es irgendwie geschafft mit deiner Hilfe vielen Dank nochmal ^^

Antwort #5, 12. Februar 2016 um 19:04 von cdmngkld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)