Ahri vs LeBlanc (LoL)

hallo leute
Ich wollte eich fragen wer besser zu einen unranked lvl 22 passt der aber skillshots zu 95% trifft
Und auch zu einer anderen frage wen findet ihr generell besser? Würde mich mal interessieren
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 22:27 von SpongeGamingXD

2 Antworten

Hey :)
Wenn du dir mit deinen skillshots sehr sicher bist würde ich dir anraten Leblanc zu üben. Mit der kannst du ordentlich zerreißen wenn du es richtig anstellst.
Ich persönlich finde aber Ahri besser, weil das Spiel mit ihr dynamischer ist .
Mit Leblanc gehst du rein, haust alle spells raus, verschwindest wieder.
Mit ahri kannst du am Gegner dran bleiben und hast nicht diese Abhängigkeit der spells voneinander.
Aber das macht Ahri auch zu einem einfacheren Ziel für Gegner würde ich sagen.
:D

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 13:24 von Lawlietg

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LeBlanc ist definitv schwerer, ich würde Ahri für den Anfang empfehlen, da sie sicherer ist und niedrigere Cooldowns hat. Zudem ist es einfacher mit ihr zu pushen / farmen.
Um eine gute LeBlanc zu spielen wird einiges an Game-Knowledge vorausgesetzt...

VG
dm

Antwort #2, 10. März 2016 um 09:48 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)