Kann man den Freund/Heiratskandidaten wechseln? (Story of Seasons)

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mich für einen anderen Heiratskandidaten entscheide. Jedoch frage ich mich, ob das überhaupt noch geht, wenn ich jemandem schon den Ring gegeben habe und meine Farmerin dadurch bereits einen Freund hat? Hat jemand von euch da Erfahrung?

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 22:48 von Dimont

3 Antworten

hallöle,

ja, du kannst dich von deinem Freund auch wieder trennen, aber dazu sind einige Schritte nötig.
Zunächst musst du die Blumenfarbe wieder auf lila runterdrücken, indem du ihm verhaßte Geschenke gibst. Nachdem dir das geglückt ist, darfst du 31 Tage lang kein Wort mit ihm sprechen, du musst auch den Festen fern bleiben, da du sonst ja wieder Freundschaftspunkte bei ihm bekommen würdest.
Sobald die 31 Tage abgelaufen sind, musst du zu ihm ins Haus gehen, um die Schluss-mach-Szene auszulösen. Wenn du der Trennung zustimmst, bist du jetzt wieder frei für eine neue Liebe.

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 23:05 von Federchen64

Ah ok, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das wird wirklich aufwendig, hab ja schon die Pinke Blume. ^^" Na ich muss mal schauen, ob ich das wirklich mache.

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 23:37 von Dimont

Ich hab noch ne nebenfrage kann man sich nach der Hochzeit noch trennen?

Antwort #3, 04. Mai 2017 um 22:13 von SoSGamer2

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link