Suche Mitspieler / Materialien (Zelda - Triforce Heroes)

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach fähigen Mitspielern, um alle Missionen im Multiplayer zu erledigen (ihr könnt euch gerne auch per PN mit mir in Verbindung setzen, gerne auch treffen und lokales Spiel wenn möglich, da die Internet Verbindung doch gerne gelegentlich abbricht). Ich würde mich und meine Fähigkeiten als sehr fortgeschritten ansehen und suche auch nach Spielern mit fortgeschrittenen Fähigkeiten.

Zum Anderen habe ich noch eine Frage zu Stachelfrucht etc. Man bekommt das ja eigentlich, wenn man ein Gebiet komplett mit allen Spezialmissionen erledigt hat. Ich habe jetzt im Wald alle Missionen entweder im Single Player oder im Multiplayer mindestens einmal erfolgreich erledigt, aber nach wie vor nicht das Material erhalten. Wo bekomme ich das oder muss ich dazu alle Missionen in beiden Modi schaffen?

Danke schon mal für eure Antworten :-)

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 23:54 von KaimanGambler

2 Antworten

Hallo KaimanGambler,

zum Thema Spezialmaterialien:

Richtig, um Spezialmaterial ( zb. Fleischblatt, Stachelfrucht) zu bekommen, musst du alle Spezialmissionen eines Gebietes (1 mal reicht) schaffen.
(ob du die im MP oder SP machst ist egal, die werden zusammengezählt.)

Danach gehst du zum König und redest mit ihm, er gibt dir dann das Material
(einfach ansprechen und wieder "Bis bald" sagen)

PS: die Stachelfrucht bekommst von der Quelle, vom Wald bekommst du das Fleischblatt.

Hoffe es war hilfreich.

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 17:48 von wunderzunder

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
Super, das hat geklappt, der Alte hat mir das Blatt gegeben. War ja nur als Beispiel genannt, damit ihr wisst worum es geht ;-)

Vielen Dank :-)

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 18:46 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link