2 fragen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

1: Was bringen diese Restraint itams ? setzen sie nur die werte herab ?.

2: Muss ich für bestimmte Missionen bestimmte leute suchen ?.
Weill ich ned weiter kam hab ich mir n lets play video angesehen. Die person hatte schon 2 lila missionen die ich ned habe. Eine davon öffnet das lvl 4 tor von Kownloon 4.

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 04:47 von Lucifer113

2 Antworten

1) Ja; und zwar, weil die Punkte, die man antrainieren kann ( in Klammern) begrenzt sind:

50+halbe ABI

Wenn du also einen Wert trainieren musst, z.b für eine Digitation und hast schon zu viel auf einem anderen Wert kannst du eben so einen Chip benutzen.

2) ja, es gibt Missionen, die man nur bekommt, wenn man mit jemandem spricht.

Lila Missionen sind aber Download Inhalte, dazu musst du das DLC runter geladen haben

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 06:30 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
ok das erklärt warum rapidmon und Black weregarurumon kaum noch an Def dazu bekommen trotz Def farm good und Training stufe 3

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 08:19 von Lucifer113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link