Zwei Fragen (DLC; Party-Memory) (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen :)

Frage eins bezieht sich auf die DLC's. Habe alle heruntergeladen und auch im Spiel schon abgeholt. Aber ich hab leider keine Ahnung wo ich diese dann finde? Black Gabumon war kein Problem, das wurde mir als Digitation angezeigt. Aber die anderen wie z.B. Black Agumon nicht. Muss ich da noch was bestimmtes machen, um diese dann auch tatsächlich nutzen zu können?

Frage zwei bezieht sich auf den Party-Memory-Wert (glaube so heißt es xD). Mir ist aufgefallen, dass man immer weniger Digimon mitnehmen kann, wenn sie auf einem höheren Level sind. Gibt es da eine Möglichkeit den Maximalwert von 20 zu erhöhen? oder den der einzelnen Digimon zu senken, dass man mehr Digimon mitführen kann? kann mich da zwischen einigen nicht so ganz entscheiden... xD

Ich bedanke mich schon mal bei jedem, der sich die Zeit nimmt meine Fragen durchzulesen :)

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 13:03 von Yukichan1993

2 Antworten

Dlc digimon werden von der Dame vor dem büro in deine Party geklatscht, wenn dein partymemory es zulässt. Wenn nicht kannst du später nochmal zu ihr, wenn du Platz in deiner Party hast.

Partymemory erhöhst du durch Memory-up items die du im Laufe der Story findest. Memory der Digimon senken geht nicht.

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 13:35 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Okay, vielen Dank ;)

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 13:57 von Yukichan1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link