"Debugger"-Fenster öffnet sich in bestimmtem Raum und lässt sich nicht schließen (Spy Fox - Alarm im Weltall)

Hallo,

sobald ich in den Raum komme, in dem man Perücken herstellen kann, öffnet sich ein gelbes Fenster, in dem steht:

"Console is ready
Debugger started, type 'exit' to return to the game.
Type 'help' to see a little list of commands and variables.
ERROR: Ending with undefined uSweat token FF47
>"

und ich kann halt nichts mehr im Spiel machen. Ich kann das Fenster auch nicht schließen, wenn ich "exit" eingebe oder ESC drücke, schließt sich halt das ganze Spiel.

Ich habe soweit alle anderen Zutaten gesammelt, alles, was ich im Moment machen könnte, wäre eben die Perücke herstellen und damit durch die Sicherheitskontrolle kommen.

Was kann ich denn jetzt machen? Würde das Spiel gerne zu Ende spielen. :'D

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 14:42 von J-Nerd

7 Antworten

Also gleichmal vorne weg: Ich kenn das Spiel nicht. Aber läuft das Spiel zufällig über ScummVM?

Wenn du es nicht weißt, dann drück irgendwo Spiel, außerhalb des bestimmten Raumes CTRL + D gleichzeitig und sag mir bitte, ob sich dann der Debugger öffnet.

Dann kann ich dir vielleicht helfen ^^

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 18:29 von ben24

Hallo!

Jap, gerade ausprobiert, der Debugger öffnet sich mit CTRL + D, und außerhalb von dem bestimmten Raum kann ich ihn auch durch "exit" eingeben wieder schließen, ohne, dass sich das ganze Spiel schließt... oO

Antwort #2, 13. Februar 2016 um 23:56 von J-Nerd

Der Fehler ist soweit ich sagen kann sprachbedingt. Änder am besten mal kurz die Sprache des Spieles, dann müsste der Error verschwunden sein. Aber nur in geänderter Sprache versteht sich.

Du kannst aber ohne Probleme auf Deutsch weiterspielen, wenn du einfach kurz die Sprache umstellst, den Raum passierst, speicherst und dann die Sprache wieder auf Deutsch umänderst.

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 11:36 von ben24

Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.


Vielen lieben Dank!

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 01:16 von J-Nerd

Du hattest Recht, auf Englisch ging's weiter, danke nochmal!

Antwort #5, 15. Februar 2016 um 02:26 von J-Nerd

Gerne, kein Problem ^^

Antwort #6, 15. Februar 2016 um 11:26 von ben24

Bei mir sind die Spielstände im Englischen nicht abrufbar, wie kann ich die auch da abrufen?

Antwort #7, 30. August 2016 um 14:46 von themermaidwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spy Fox - Alarm im Weltall

Letzte Fragen zu Spy Fox - Alarm im Weltall

  • Spy Fox - Alarm im Weltall: "Debugger"-Fenster öffnet sich in bestimmtem Raum und lässt sich nicht schließen

Spy Fox - Alarm im Weltall

Spy Fox - Alarm im Weltall
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spy Fox - Alarm im Weltall (Übersicht)