Geld USB (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi leute, habe es eine Stunde lang versucht. 10 000 Yen, alle Digimon waren Builder und Farm hatte 5 Know How.
Mache ich irgendwas falsch?
Als ich die EXP USBs gemacht habe hatte ich 9 in 1 1/2 std

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 16:01 von Kloud

4 Antworten

Gegenfrage ich farme nun seid 3 h und keine USB bekommen oO wie haste das gemacht hab 1 Builder und die 5 plantage mit den develop items

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 17:34 von samiboy1210

wusste garnicht das das geht ich hab nur 3 von den usb und alle im kampf gewonnen

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 19:23 von UndergroundGT

also ich habe alle usb sachen bei denn 1000 yen bekommen

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 11:29 von SilverZack

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ich hab den Billionaire USB (mehr Geld) von Victory Uchida bekommen ich wusste nicht das man den auch in der Farm durch Development farmen kann. O.o

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 13:03 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link