digimon kombinieren (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hab gehört man kann digimon auch kombinieren also zusammen entwickeln wie geht das und ist es machbar mit

black metal garurumon und den normalen wargraymon?

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 17:21 von samiboy1210

2 Antworten

Ich denke du meinst die DNA Digitation?

Die Digitationen erkennst du daran, dass das Digimon selbst 100% CAM braucht; und du noch ein bestimmtes Digimon mit 100% CAM 'opfern' musst.

Wenn du z.b. Paildramon digitieren willst brauchst du ExVeemon und Stingmon mit 100% CAM und eins von beiden muss die Digitationsbedingungen erfüllen. Aus den beiden entsteht dann ein neues Digimon mit den Attacken von beiden.

Du solltest aber unbedingt vor einer DNA Digitation speichern, falls du in dem Beispiel ein Paildramon erschaffst und es weniger als 20 ABI hat, erfüllt es nicht die Bedingungen um auf's Mega Level zu digitieren.


Mein DLC ist fehlerhaft, deswegen hab ich keine Black Digimon, aber ich denke nicht, das diese DNA Digitation möglich ist.

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 18:44 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Nur black wargreyman mit black metalgarurumon

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 21:03 von shirokuroko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)