Gutes Megalevel digimon gesucht (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo leute wie schon oben beschrieben breuchte ich ein paar tipps fur ein gutes mega digimon, am besten mit beschreibung wie ich es bekomen kann.
danke schon mal im voraus.
ps sorry für die rechtschreibung

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 19:42 von HG20

10 Antworten

Ein gutes und einfach zu bekommendes Megalevel wäre zb SaberLeomon. Hat einen hohen Angriffswert, sein Special Move ist eine physische 2er Combo mit Erd Attribut und sein Passivskill erhöht Erdskills um 15%

Wenn ich mich nicht irre, hab ich mit Elecmon angefangen. Den dann digitert zu Leomon, GrapLeomon und anschließend zu Saberleomon. Die Anforderungen waren jetzt auch nicht so schlimm krass wie bei manch anderen Megas.

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 21:21 von CrazYFlox

..."gut" im Sinne von Kampf?
Dann schonmal kein PlatinumNumemon...
Eigentlich kommts eher drauf an, was du aus dem Mon machst...
Treib ABI hoch und sorg für passende Statboni.

Digimon selbst... von den 10-15 die ich bis jetzt hab halt ich Seraphimon, Ophanimon für recht gut...
Außerdem mag ich Minervamon und Gaiomon. Unter anderem wegen Guardbreak Field. TigerVespamon hat Speedchargefield... aber das is alles relativ weil man eigentlich alles auf allem haben kann soweit ich weis...

Zusammenfassend würd ich sagen, nimm die Digimon die dir gefallen und mach sie zu dem was du willst :)
Probier einfach rum^^ Allein das is ja der halbe Spaß xD

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 21:23 von derschueler

Danke für eure schnelle Hilfe ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 13:37 von HG20

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Das beste is erstmal hin und her zu digitieren bis die Abi fast 100 ist und keramon so hin und her digitieren das er sich auf lvl 20 digitieren kann zu platinumemon damit lvlst du dann schön schnell und dadurch kannst du schnell starke digimon hoch ziehen und favo hat jeder andere bezüglich stärke ^^

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 13:54 von SoulKai66

@SoulKai66 danke für den Tipp werds versuchen

Antwort #5, 12. Februar 2016 um 14:32 von HG20

Kann dir war greymon empfehlen macht sehr viel Schaden und digitiert recht schnell wenn man metallgreymon hat crusadermon (erst ab chapter 19 viel Arbeit ) seraphimo mastemon hat eine Attacke die 25 % schaden der derzeitigen HP des Gegners macht für mich absolut unverzichtbar vorallem für die great challenges sakuyamon sehr leicht zu digitieren und ein gutes Data digimon

Antwort #6, 12. Februar 2016 um 18:19 von Kevinblaze94

@ Kevinblaze94 vielen danke ich habe auch schon überlegt ob ich mir mastemon hollen soll.
hast mich gerade in meinen entscheidung besterkt danke

Antwort #7, 12. Februar 2016 um 18:50 von HG20

Die Fusion von Lady Devimon und Angewomon ist laut wiki das stärkste digimon im spiel. Ihre Bedinungen sind natürlich erst später im spiel schaffbar aber sie soll das stärkste Digimon sein. Ich hab mein Machinedramon *-*

Antwort #8, 12. Februar 2016 um 23:59 von Marina9296

also wargreymon mit seiner 40 sp attacke is stark lilithmon is stark macht extrem dmg aber fällt schnell aber kommt nach dem training auf ihre init oder atk stats erst zustande.
also die dna von den beiden ist der beste healer aber dmg mässig hab ich stärkeres ^^

Antwort #9, 13. Februar 2016 um 12:31 von SoulKai66

Beelzemon BM (eher aufwendig zu kriegen) funzt ähnlich wie lilithmon. Nur physisch und schneller. 50Sp move is schwächer als der von lilithmon aber hat immer noch ordentlich wumms.
Generell is alles mit Moves die Def oder int des Gegners ignorieren und dann Doppel oder dreifachen Schaden verursachen super, imo.

Mestamons Signature move is praktisch

Antwort #10, 13. Februar 2016 um 19:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)