Brauche eure HIlfe! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Es geht darum.Ich ahbe ausversehen eine Quest abgeschlossen wie komme ich jetzt in dieses Digitale version nachträglich.
Irgendwo in den einkaufszentrum 1F war ein blauer kreis wenn man dort rein gekommen ist konnte man einige gute Digimon farmen.
Wie komme ich dort wieder rein wenn die mission abgeshclossen ist.
Konnte mit glück den einen ritter dort holen leider vergessen den blauen Memomon zu holen was tun.
Bitte helfen.

Wie komme ich in diese gebiet oder wird das für immer gesperrt und gibt es nocha ndere möglcihkeietn so ein blauen Memomone zu fangen.

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 20:42 von DerRapper

2 Antworten

also diese situation hatte ich auch aber keine sorge die digimon findest du alle auch noch später im spiel falls du nen lvl spot suchst mach das offline colloseum wenn du beim letzten gegner stirbst behälst du alles exp,scans und items

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 20:47 von BloodyShadow1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Probiers im DigiLab. Rechts hinten findest du den Mirror Dungeon. Dort kannst du einiger Cyber Spaces, etc. erneut betreten. Außerdem werden dir dort im Menü die dort anzutreffenden Digimon angezeigt.
Evtl findest du dort den wieder den du suchst^^

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 21:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)