Asakusa (Tempel) und Victory (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hab zwei Fragen:

Als man das erste mal in Asakusa ist, vermischt sich der Tempel Shopping District ja mit der Digiwelt. Am Ende sah ich auf der Minimap eine Itembox. Als ich dort hin laufen wollte startet ja automatisch der Kampf mit dem Eater, sodas ich nicht mehr hingekommen big . Danach ist Asakusa zum ersten mal freibegehbar, nur hab ich das Problem, dass ich den Tempel Shopping District nicht betreten kann. Dort ist eine unsichtbare Mauer.
Komm ich noch mal dort hin? Würde schon gerne wissen, was in der Box zu finden ist.

2. In jedem Kapitel versteckt sich dieser Victory (der Typ mit den blonden Haaren als V hochgestellt). Dieser schenkt euch etwas, wenn man ihn anspricht. Wenn ein neues Kapitel beginnt, ist er verschwunden.
Ich bin jetzt in Kapitel 11 und kann ihn nicht finden. Er soll sich am Nakano Underground aufhalten. Bin ganz Nakano abgelaufen und hab ihn nicht gefunden. Jemand eine Idee wo er sein könnte?

Danke!

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 12:42 von SuperVegeta1

5 Antworten

Victory Uchida ist im Nakano Underpass wenn du in dieses Tunnelgewölbe hineingehst (hinter der Tür die du damals hacken musstest) dann stehst du in diesem Tunnel rechts geht es zur Tür und wenn du nach süden gehst steht er gleich zu beginn an dem Gitter also praktisch wenn du den Tunnel betritts genau hinter dir.

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 13:00 von DARK_TENEBRAE

Danke, aber in den Tunnel komm ich nicht rein. Wenn ich reingehn möchte, wird eine Meldung eingeblendet, dass ich keinen Grund hätte dies zu betreten.
Komm ich vllt noch wärend der Story dort hin (muss halt in Kapitel 11 sein). Aktueller Stand: Hatte mit Omnimon gegen die Zaxon Hacker gekämpft.

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 13:05 von SuperVegeta1

Ja du kommst da noch rein ich war auch durch die Hauptstory da reingekommen.

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 13:55 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
und dein item im tempel bekommst du noch. musst später da nochmal rein und kommst dann in den hinteren teil des levels

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 17:25 von Chaos1610

Vielen Dank!

Antwort #5, 12. Februar 2016 um 17:40 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)