quest magicite permit exam (Final Fantasy Explorers)

was muss ich machen.task 1 encase 1 eidolon in magicite

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 19:06 von firefaust

3 Antworten

Du musst dabei gegen ein beliebiges eidolon kämpfen. sobald es sehr schwach kannst du den cs "encase" wirken (R + L drücken, ist immer der erste Eintrag wenn verfügbar). ab und an war der eidolon bei mir jedoch eher tot, als das ich dieses cs bekommen habe. hat ein paar anläufe gedauert.

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 19:53 von krylincy

hast du alleine gekämpftoder mit deinen monster

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 23:14 von firefaust

Mal so und mal so. Ich finde es aber einfacher ein eidolon zu fangen wenn man alleine kämpft. insebsondere wenn die pets schon so stark sind dass sie es sonst töten könnten.

Antwort #3, 13. Februar 2016 um 00:05 von krylincy

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)
* gesponsorter Link