Esper fangen & nutzten (Final Fantasy Explorers)

Ich habe das Spiel noch nicht all zu lange habe aber zumindest schonmal Ifrit besiegt, aber was muss ich machen damit ich Ihn und später andere nutzen kann? Muss ich zuerst die Story weiterspielen damit ich eine Erklärt bekomme, wie ich die fangen kann oder geht das schon sofort beim ersten treffen?

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 00:07 von Letivolt

1 Antwort

Du musst nur ein bisschen weiter spielen, bis du die Quest Magicite Permit Exam bekommst. Dort wird dir gesagt, wie du sie fängst.
Bevor du seine Attacke benutzen kannst, musst du dann noch die Quest machen, in der man lernt, wie man in den Trance Modus kommt.

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 14:08 von Flom

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)