Sasuke, Shisui, Itachi altes Susanoo( ohne Beine) (Naruto SUNS 4)

Hey, ich wollt mal fragen ob CC2 wirklich die früheren Susanoo Awakenings entfernt hat, da wo eben nur der Oberkörper war und nicht die Beine? Also keine perfekte Form?

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 01:39 von sasuke2308

3 Antworten

Ich spiele so gut wie nie Uchiha (ausgenommen Obito) und soweit ich das mitbekommen habe, sind die alten Formen so gut wie weg. Du könntest mal versuchen eine Ältere Itachi Version zu spielen
aber soweit ich weiß gibt es bei Itachi und Shisui nur noch die perfekten Formen

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 16:52 von KakashiSakumo

Nur Sasuke ( Fünf Kage Gipfel) hat denn susanoo ohne Beine

Antwort #2, 13. Februar 2016 um 22:18 von pootchy99

Schade das die original formen weg sind.

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 00:17 von Lucifer113

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link