kapitel 6 komme ich nicht weiter (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hallo
ich komme einfach ncht weiter in kapitel 6 hab schon etemon besiegt und weiss nicht mehr was ich machen soll finde keine aufrufezeichen mehr oder so was ich noch ab arbeiten könnte

hab schon mehrer videos gesehn wo es gleich nach ihm weiter geht

kann mir vllt jemanden helfen

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 02:11 von manni-gwc

7 Antworten

Warst du schon im 4. Stock im Cafe und hast mit Ryota gesprochen?

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 06:54 von Flom

ja da war ich schon-
das ist aber auch die einzige information die ich von der detectivin bekomme

Antwort #2, 13. Februar 2016 um 09:45 von manni-gwc

Also eigentlich sollte man nach Etemon mit ihm reden, dann sollte am Whiteboard eine Missionen von ihm sein. Nachdem man die angenommen hat, muss man glaub ich wieder zu ihm

Antwort #3, 13. Februar 2016 um 09:52 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
also die hab ich schon angenommen da komme ich runter in den unterground war da auch schon aber geht irgendwie nicht weiter

okay danke für die hilfe bin gerade so bisschen am verzweifeln gibt es vllt was anderes was ich noch machen kann oder so das es dann geht

Antwort #4, 13. Februar 2016 um 12:10 von manni-gwc

Die Mission besteht darin ihm eine Job zu besorgen, du musst 3 Männer im Einkaufscenter finden.
Einer steht im Bereich des Hinterausganges, einer vor einer Toilette und der letzte im 3. Stock vor dem Spielzeuggeschäft.

Ryota entscheidet sich dafür das Foto zu machen.
Danach gehst du nach: Kowloon Lv. 3. Da einmal nach oben, dann links ; in dem Bereich ist ein Hacker mit dem du reden musst.

Antwort #5, 13. Februar 2016 um 12:27 von Flom

okay danke das probiere ich mal

Antwort #6, 13. Februar 2016 um 16:09 von manni-gwc

danke hab es gefunden danke für die hinweise hat mir sehr geholfen

Antwort #7, 13. Februar 2016 um 16:24 von manni-gwc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)