Wie kann ich ein Bündnis torpedieren? (Port Royale 3)

Ich spiele schon fast 300 h endlos.
Ich komme nicht weiter, weil Spanien und England schon seit Jahren ein Bündnis haben.
Was muss ich tun, um das Bündnis zu torpedieren / aufzulösen?
Ich möchte mit Kaperbrief einen der Beiden angreifen und eine große Stadt erobern.
Stark genug bin ich. Aber leider nicht gegen alle anderen.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 17:44 von Jemmy

keine Antworten

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite: Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite, das neue Mobile-Spiel von Niantic, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Der D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)
* Werbung