Agumon zu Greymon digitieren (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Mein Problem ist das mein Agumon nur bis Level 15 hoch geht und nicht höher, aber zu Greymon wirds erst ab Level 16. Kann mir da jemand behilflich sein, weil ich Blick da nicht durch.

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 20:45 von Michael__93

6 Antworten

Ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich ein Black Agumon habe.

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 20:48 von Michael__93

Ist ganz easy wenn man es einmal weiß wie das geht zumindest bei wenig Anforderungen.

Du digitierst Agumon einfach zu Koromon zurück, dann hat es ein höheres Max LV und dann levelst du es wieder damit du es zu Agumon digitieren kannst und dann kannst du es hoch genug Leveln das es zu Greymon digitieren kann. Ein wenig umständlich und doof aber richtig schlimm werden die Anforderungen bei Mega Digimon bzw. DNA-Digitationen wie Paildramon. :(

Antwort #2, 13. Februar 2016 um 20:52 von DARK_TENEBRAE

Okay vielen dank.
Habs versucht und es klappt super. :D

Warum sind die DNA digitationen so schlimm? (Bin noch nicht so weit und des würd mich jetzt interesieren)

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 00:27 von Michael__93

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Nicht schlimm per se. Es kommt immer drauf an was du zu was digitieren willst.
Z.B. braucht knightmon iirc 150 Speed um zu Crusadermon zu werden (unter anderem), wobei Knightmon selbt recht langsam ist. --> Vorraussetzung zu erfüllen braucht ein hohes Level oder viele ansonsten unnötige Statboni.
Paildramon zu bekommen is nur deswegen evtl leicht anstrengend, weil man ExVeemon und Stingmon (weil DNA, du digitierst eins und das andere wird "konsumiert" XD) mit je 100 Cam braucht. Stats zu erfüllen ist nicht schwer. CAM zu generieren mit den bisschen Geld oder den richtigen items auch nicht^^

Die Vorraussetzungen werden zwar teilweise mehr, aber sie sind oft leicht zu erfüllen...
Einzige worauf man oft aufpassen muss ist ABI. Der Wert is wichtig für viele Megalevel und sollte generell so hoch wie möglich sein.

Antwort #4, 14. Februar 2016 um 00:59 von derschueler

Okay vielen dank werds mir merken :D

Antwort #5, 14. Februar 2016 um 01:02 von Michael__93

Ich habe bei black agumon so gemacht habs einfsch weiter entwickelt und danach zurück entwickelt so hat mein agumon max lv von 18

Antwort #6, 10. September 2017 um 22:34 von cb4boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)