Lager des Miraniums auf 100Tausend erweitern wie? (Xenoblade Chronicles X)

Ich hab mal kurz ne frage.
Ich möchte mir den Skell Ares 90 holen. Die materialien hab ich schon fast alle aber ich weiß nicht wie ich den Miranium Speicher auf 100tausend bringen soll gibt es da einen trick oder geht das nur mit depotsonden und wenn ja wo her bekomme ich dann die ganzen depotsonden?

Schon mal danke für die Antworten

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 20:59 von Champofthegame

6 Antworten

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 21:02 von Kreuz_der_Rosen

Die meisten bekommst von Kirsty und Story
dann eins ist ein Helikopterwrack in Cauldros unter Knotenpunkt 514 irgendwo am Rand des Kontinents.
Dann noch Cauldros Kollektikon vervollständigen und ich glaube in Sylvanum sollte bei Knotenpunkt 401 in der Höhle wo die rote Barriere einem den Weg versperrt/versperrt hat eins sein

Antwort #2, 13. Februar 2016 um 21:11 von Wowan14

Danke

Aber woher bekomme ich die ganzen sonden möglichst schnell?

Antwort #3, 13. Februar 2016 um 21:13 von Champofthegame

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wie möglichst schnell? die gibts nicht unendlich.
Die Kirsty Quests kommen wann sie kommen, heißt je nachdem wie weit man ist ist die eine oder andere mal verfügbar. Da du durch bist, müsstest eigentlich zu allen Zugang bereits gehabt haben.

Zuerst hat sie 3 Missionen im Verwaltungsbezirk für dich. (wobei in jeder Mission jeweils 3 Aufgaben sind)
Dann einmal Geschäftsviertel
dann wieder Verwaltungsbezirk
und dann einmal noch im Wohnviertel
und das in der Reihenfolge.

Antwort #4, 13. Februar 2016 um 21:20 von Wowan14

Hier, bitte schön: http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

In dem Thread findest du nicht nur die Fundorte sämtlicher Depot-, Doppler - und Verstärkersonden sondern auch Beispiele, wie man Sonden am besten aufbaut um Miranium zu lagern oder Geld zu verdienen :)

Antwort #5, 14. Februar 2016 um 12:16 von snick67

Vielen Dank an euch alle

Antwort #6, 15. Februar 2016 um 22:39 von Champofthegame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)