Zwei Fragen zu den Monstern (Final Fantasy Explorers)

1. Kann man und wenn ja wie den Load wert erhöhen? Ich würde gerne auch mal was anderes mitnehmen als entweder 3 Load 100 Monster oder ein Load 200 und ein Load 100

2. Ist Behemoth ein zähmbares Monster?

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 23:16 von Letivolt

4 Antworten

Leider nein. Bin im 10 Sterne Quest Bereich und auch der Beastmaster gibt keine erhöhung auf LOAD. Habe alle Jobs auch schon mit Mastery Trail durch. Behemoth ist ein Boss Monster. Einfangen kannst du nur Eidolons. Es gibt noch 2 sonder Monster die einen Eidolon like Battle haben. Aber da diese beiden keine Eidolons sind, können die beiden auch net gefangen werden.

Antwort #1, 14. Februar 2016 um 12:47 von Dargarox

Um die zweite frage noch etwas zu präzisieren, gibt es eine ich nenne es mal unterart von Behemoth? Halt wie bei Eisengigant und Wolframator

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 13:26 von Letivolt

diese zwei monster welche sinds denn?

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 20:59 von xxMessiasxx

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?
Ich habe alle Monster Atmalithen im Spiel. Ein vergleichbares Monster zum Behemoth gibt es net.

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 00:13 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)
* gesponsorter Link