maximaler party wert (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Mich interessiert was der maximale party wert ist den man nach einmal durchspielen haben kann und ob man durch new game + von den selben bossen und Aufträgen wieder memory up bekommt

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 01:09 von celtic

4 Antworten

Hab 245... Jemand anders hatte 250.
Sowas um den dreh nach einem playthrough. Ob es ein max gibt, ka. Im Grunde wärs egal, weil mehr als 11 Mons passen so oder so nich in die Partie und die maximale größe eines digimon is... 25? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Demnach wäre mehr als 275 Memory völlig sinnlos.

Antwort #1, 14. Februar 2016 um 01:28 von derschueler

Ja ich habe auch 250 habe aber schon mehrmals im inet gelesen max is 255...ja max größe is 25 von omnimon imperialdramon paladin und belphemon rage mode zb

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 12:26 von celtic

Hallo Erstmal
Der maximale Memory wert liegt bei 255 jedenfalls hab ich so viel. Ich hab keine einzige Truhe und Mission ausgelassen :D
Also mit den digimon die ich im Team habe komme ich knapp Hin. 244 sind bei mir belegt. 3 ULTRA ( nicht ultimate) digimon Alles andere Mega.

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 14:14 von Max(imum)

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ja ich muss noch n paar nebensächliche aufträge machen und mir fehlt in kowloon 5 eine kiste nur ka wie ich da hin kommen soll ansonsten habe ich auch immer auf alle kisten geachtet...ich habe beelzemon bm , beide omnimon, imperialdramon paladin und mastemon mal im team gehabt die haben meines wissens ja alle 25 party punkte und war genau auf 250...wenn ich jetzt ein anderes mega digimon mit 18 oder 20 durch belphemon rage mode ersetzten hätte wollen das wäre gar nicht gegangen weil das ja auch 25 hat

Antwort #4, 14. Februar 2016 um 16:25 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)