Bienenstock (Story of Seasons)

Wie komme ich an den Bienenstock ran bzw. was muss ich machen dafür damit ich den Bienenstock bekomme.

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 10:02 von manuberger

2 Antworten

Für die Bienenstöcke musst Du erst das Feld Bienen/Pilze (oben links) erobern. Am besten mit viel Geld durch goldenen Leinstoff (1. Lein anpflanzen, 2. Im Nähatelier Leinfaden herstellen, 3. im Nähatelier daraus goldenen Leinfaden machen und dann 4. den goldenen Leinfaden im Nähatellier zu goldenem Leinenstoff verarbeiten). In der Zwischenzeit kannst Du schon mal anfangen auf den Wegen Bienen zu sammeln. Bis jetzt habe ich folgende Sorten: Honigbiene, Riesenhonigbiene und westliche Biene. Hast du das Feld, gehst du mit Bienen in deinem Rucksack dahin, stellst dich vor die Bienenstöcke und setzt die Bienen ein. Es dauert mehrere Tage, bis du Honig "ernten" kannst. Wenn es so weit ist, funkeln die Bienenstöcke. Dann einfach davorstellen und A drücken.

Antwort #1, 14. Februar 2016 um 13:54 von gipsy-queen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Du kannst 3 Bienen der gleichen Art in jeden Bienenstock stecken.

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 20:06 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link