FRage zu den papier,stein und schere prinzip! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

In den speil ist ja die reinfiolge so.

Virus -> Data -> Vaccine -> VIrus
Feuer -> Pflanze -> Wasser -> Feuer
Elektro -> Wind -> Erde -> Elektro
LIcht -> Schattem -> LIcht

Aber jetzt gibt ees ein problem
Hatte schon häufiher
Ein Vaccine was eine pinke farbe hat wie schalge cih das den.
Oder beipiel hatte ein Elektro VIrus als gegner Also brauche ich ein Erde + Vaccine.Aber was ist wenn ich ein Erde Data habe.Dann gewinne ichz dann auch weil virus data schlägt und erde Das Elektro oder hebt sich das auf.
ISt schwer zu erklären.

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 10:15 von DerRapper

1 Antwort

Gehen wir mal vom Typus Serum und Virus aus und du bist der Angreifer mit dem Virus Digimon:

Haben beide Digimon den selben Typus, aber dein Element gewinnt, dann machst du 1,5 fachen Schaden.
Hast du jetzt einen Serum Gegner, bei dem dein Typus unterliegt, dein Element aber trotzdem gewinnt, liegt der Schaden bei 0,75.
Stimmen Typus und Element überein, verursachst du 3fachen Schaden.

Antwort #1, 14. Februar 2016 um 11:01 von CrazYFlox

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)