akantor solo wie?!? (MH Freedom Unite)

hi
hänge am akantor in der gilde (jr6)
spiele hauptsächlich mit dem langschwert, horn, (gewehr)lanze oder mit der armbrust
wie mache ich den akantor hab gesehen der hat 9000 hitpoints..
habe niemand der das auch zockt muss also solo zocken
welche rüstung/waffe empfiehlt ihr mit?
danke

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 14:12 von lol97531

3 Antworten

ich hab das damals mit viel blitzbomben und einem Hammer gemacht, weis aber leider nicht mit welchem Hammer und welcher Rüstung(ich schätze eine misch Rüstung aus teostra und noch was, ist zu lange her).
aber würde gerne mit zocken :)
ich zock das auf einem Emulator, falls du es auf einer psp zockst dann weis ich nicht ob das online zusammen gehen würde.

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 19:24 von Kondensatormilch

Für Langschwert empfehle ich dir Echte Teufelsklinge oder wie auch immer. Hab ihn damals mit der Tigrex S Rüstuntung gemacht. War zwar nicht die optimalste, hat aber dennoch geklappt. Empfehlen Würde ich dir die Rathalos S (Angrif sehr Hoch) oder Rathalosseelen U (Hemmungslosigkeit + Beste Ohrstöpsel).

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 20:25 von FatalisYK

Der Akantor ist eigendlich am einfachsten mit einem Hammer zu killen, ich habs damals alleine mit der Rathalosseelen U Rüssi und dem Vorgänger vom Khezu-Donner gemacht (ka wie der heißt, glaub aber Handtaschenschwinger):

Daher, dass das Movement vom Akantor im Prinzip ne langsame Variante vom Tigrex und dem Gravios ist, kannst du meistens den Hammer draußen lassen und unter seinem rechten Arm (beim Angriff wo er auf dich zurennt). Nimm genug Blitzbomben mit, er greift nicht an wenn er betäubt ist und hau ihm ordentlich auf den Kopf.
Ach ja fast vergessen: Fallen bringen nix, nimm lieber Lebenspulver und alle Tränke zum nachkombinieren mit, seine Angriffe haun selbst mit starker/wesentlich stärkerer Rüstung hart rein.

Falls du dennoch Probleme haben solltest, ich spiel auf der Psp, sag einfach bescheid

Gruß Str41k3r

Antwort #3, 28. Februar 2016 um 00:13 von basarios112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)