Letztes Teil der blauen Feder (Hometown Story)

Hallo liebe Spieler,

ich komme gerade nicht so recht weiter. Habe Vermutungen woran das liegt, aber weiss nicht was ich da tun muss.

1. Ist die reißfeste Kette für irgendjemanden wichtig?
2. Wandsplitter: Ich hatte das Event mit Tsukasa, der wegen meinem gefunden Wandsplitter (gefunden auf dem Berg) auf mich zukam und mit mir in die Höhle ging. Allerdings habe ich den Wandsplitter nicht in die Wand eingefügt. Inzwischen habe ich keinen Wandsplitter mehr und finde auch keinen zweiten. Was nun? Kann man das noch lösen?
Mir fehlt daher auch das Event mit Rouge, die sich als Göttin entpuppt.
3. Habe das Event mit dem Riesenkürbis laufen, der ist gerade mal am ranken. Dauert das so lange, bis der groß wird?

Es nervt mich, dass es so schleppend voran geht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte endlich heiraten! ;D

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 19:11 von Sue26

1 Antwort

Bekomme den 7 Teil auch nicht und ich glaub ich weiss auch warum. Das hat sicher mit dem Event Monsterkürbis zu tun da dieser scheiss Händlee nie die scheiss Sumsumfliege bringt da Miyo 10x braucht -.-

Antwort #1, 25. August 2016 um 23:15 von Lilia-chan

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)