Akt 4 - Insel ist wie ausgestorben (Agatha Christie)

Hallo meine Lieben

Ich komme in Akt 4 nicht weiter
Obwohl ich alle Instruktionen befolgt habe, den Tunnel des angeblichen Geistes durchsucht und sowohl im Notizbuch als auch im Inventar alles genau angeschaut habe, ist nicht ein Mensch auf der Insel zu finden
Meine nächste Aufgabe ist es, mit Christine, Emily und dem Polizisten zu sprechen
Doch es ist NIEMAND (außer Mr North, welcher immer noch an der "Haltestelle" des Meerestraktors steht und für uns unansprechbar ist) aufzufinden !
Auf dem Festland möchte auch der Polizist nicht mit mir sprechen

Ich brauche dringend Hilfe
Ich habe hier alle Fragen und Antworten durchforstet, den "magischen Finger" gefragt und mehrere Komplettlösungen durchstöbert
Ich kann nichts finden, was ich übersehen haben könnte
Zudem ist kein Zimmer im Hotel begehbar, außer das von Miss Darnley

Danke !

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 20:27 von MmeKaminski

1 Antwort

Hey,

also ich kenne das Spiel nicht. Hab da allerdings mal ein wenig nachgeforscht. Anscheinend ist das Spiel recht verbuggt, also fehlerhaft. Für mich klingt der ganze Vorfall stark nach einem Bug. Ist zumindest kein gutes Zeichen, wenn NPCs in einem Spiel da sind, aber nicht sprechen wollen :/

Aber zur möglichen Hilfe: Es gibt da einen Patch für das Spiel, der diverse Fehler im Spiel behebt. Vielleicht hilft der ja? Siehe: http://tinyurl.com/j5zj4f5

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 10:55 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne

Agatha Christie

Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne spieletipps meint: Für Freunde von Point-and-Click-Adventures sicherlich einen Blick wert. Der Krimi ist spannend, die behäbige Spielgeschwindigkeit aber gewöhnungsbedürftig.
68
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)
* gesponsorter Link