Billionaire USB (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Gibt es einen anderen weg außer die arena um an so einen ran zu kommen ich habe 2 hätte aber noch gerne einen mehr

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 07:48 von celtic

3 Antworten

geht mir genauso, es soll wohl nen trick geben wie man die in der Digimon farm recht schnell machen kann aber wie der genau geht weis ich auch nicht, jedenfalls kann man auch alle usb in der farm bekommen das weis ich sicher^^

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 08:33 von UndergroundGT

Hier mal ein Link zu einem Englischen Forum,
http://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-sto...

Da steht wie Ihr in der Digifarm an welches Item rankommt.
Ich habe den Link eben noch getestet und musste dann nur ein Stück runterscrollen bis ich bei "Item Development" war und dann ist da eine Tabelle.

Hoffe es hat geholfen

VG
Scar2661

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 09:29 von scar2661

Ja danke scar2661 ich habe mal geguckt es scheint aber zufall zu sein welches item aus der spalte dabei heraus kommt oder?

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 19:15 von celtic

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)