Pkhex Eure Meinung (Pokémon Alpha Saphir)

Was haltet ihr von Pkhex?
Fändet ihr es ok wenn Leute die Pkhex besitzen sich so legale Pokemon erstellen und diese verteilen? Zb. 6*31DV Dittos oder schwer erhaltbare DV Legis?
Ich selbst kann mir jetzt so Pokemon erstellen und wollte bei Gelegenheit solche "schwer" erhaltbaren Pokemon verschenken aber wie findet ihr sowas? Sollte ich, scheiss Cheater, mit meinen gecheateten Viehchern euch in Ruhe lassen oder würdet ihr sowas mit offenen Armen entgegennehmen?

Vielleicht kriege ich ja ein paar anständige Antworten die ihre Meinung auch begründen.
Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 12:36 von zorua-1906

Ich finde solche Pokemon sollten nicht zum competitive spielen benutzt werden. Aber zum Beispiel zum Dex vervollständigen, züchten oder beim Kampfhaus finde ich es in Ordnung, da man ja niemanden schadet. Gerade die 6 DV Dittos erleichtern einem das Züchten sehr.

Ich habe gestern ein Shiny Arceus im Wundertausch erhalten und hab mich auch gefreut. Es wird jetzt vermutlich auf meiner Box vergammeln, aber hey. Irgendwann hab ich nen vollständigen Dex. :D

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 15:08 von Hallodu6

Ich habe nichts gegen solche Pokemon. Wenn sie nicht legit sind kann man sie eh nicht online nutzen xDD Also Raupy mit Zenitstürmer kann man nicht spielen. Von daher macht es keinen Unterschied für mich ob sie legal gezüchtet oder mit dem Programm erstellt werden.

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 15:51 von Keto_89

Das die dann eh nicht online benutzbar sind, wenn sie unlegit sind, ist mir klar aber für manche Personen sollte man das doch schon klarstellen^^

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 16:46 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Dann wird mein competitive Waumpel mit Zenitstürmer wohl nur ein Traum bleiben.^^

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 18:16 von Hallodu6

Solang es legit ist, ist völlig Banane wo das Ding her kommt.

Antwort #5, 16. Februar 2016 um 09:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)