Buggy Problem! (Dying Light - The Following)

Hallo zusammen!
Bei der Mission wo man das Wasser innerhalb von 3min abstellen muss
(Ist sogar die erste richtige Mission mit dem Buggy) Ist mein Fahrzeug leider fahruntauglich geworden, weil es Nacht war und die Zombies bekannter weise sehr aggressiv sind, haben sie mich die ganze Zeit angegriffen. Ohne Buggy kommt man leider nicht so schnell zu besagten Ort, wo man das Wasser abstellen kann. Das Speichersystem versetzt mich immer wieder am Anfang der Mission, so das mein Buggy immer mehr zu schaden kommt. Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 14:46 von MasterP17

1 Antwort

Hallo, hatte das gleiche Problem.
In der Nacht ist die Mission unmöglich, vor allem wenn der Buggy noch keine Upgrades hat. Musst im Hauptmenü die komplette Mission neu starten. Fängst am Anfang des Spiels an und dann so schnell wie möglich die Banditen platt machen und vor Nachteinbruch dort ankommen.

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 23:10 von sherrox

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Letzte Fragen zu Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)
* gesponsorter Link